Fahrplan Übersicht 2021

Vormerkung für Sonntag, 03.10.2021:
Aufgrund der vielen Anfragen, nach dem für uns sehr erfolgreichen Anheizertag, ob wir nicht doch noch einmal dieses Jahr einen Fahrtag anbieten können freut es uns mitteilen zu können, das wir am Sonntag, den 03.10.2021 einen "Tag der offenen Tür" durchführen wollen mit Pendelfahrten zum "Ostbahnhof" Cafe Nettes im Stundentakt. Lokomotiven sollen ausgestellt werden mit der Möglichkeit der Besichtigung, Draisinenfahrten wird es geben, die Traditionsgruppe mit Ihren Bussen stellt aus, und...und...und...
Näheres folgt!

 

Derzeit laufen Planungen zu Winterfahrten. Sobald eine Entscheidung gefallen ist, werden wir an dieser Stelle dazu informieren.


So finden Sie zum Zechenbahnhof Piesberg

 

Weitere Informationen zu den Veranstaltungen:

Osnabrücker Dampflokfreunde e.V.
Zechenbahnhof Piesberg
Süberweg 60e
49090 Osnabrück Pye

buero@osnabruecker-dampflokfreunde.de

Tel.: Zechenbahnhof Piesberg (0541) 120 880 8 (nicht ständig besetzt, mit Anrufbeantworter)
 

Wir bitten um Beachtung:

Die folgende Erklärung gilt für alle auf unser Homepage ausgebrachten Links !
Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, so das Landgericht Hamburg, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluß auf Inhalt und Gestaltung der gelinkten Seiten haben. Wir distanzieren uns deshalb hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und machen uns ihre Inhalte nicht zueigen.